Stefan Wünsch gibt Vorsitz ab

Stefan Wünsch / FDP

Hiermit gebe ich meinen Rücktritt als Ortsvorsitzenden der FDP Mettingen ab dem 10. Dezember 2021
bekannt.
Ich habe mich stets gerne als Vorsitzender im Ortsverband mit Ideen und Tatkraft eingebracht und neue Dinge angestoßen.
Seit längerer Zeit herrschte und herrscht jedoch zwischen der Ratsarbeit und der Vorstandsarbeit im
Ortsverband unterschiedliche Meinungen und Ansichten, was mich nun endgültig zum Entschluss führte, meine Tätigkeit als Vorsitzender aufzugeben.
Reinhold Heß, bisheriger stellvertretender Vorsitzender, wird somit ab den 10.12.21 die Funktion des Ortsvorsitzenden übernehmen und den Ortsverband bis zur nächsten regulären Vorstandswahl im
kommenden Jahr weiter anzuführen.
Ich wünsche Euch dennoch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Mit freundlichem Gruß

Euer Stefan Wünsch