Klausurtagung der FDP aus Mettingen

Der FDP Ortsverband wird am 9.10.2021 in Klausurtagung gehen. Ziel ist es an ihrem Programm zu Arbeiten und die Partei neu aufzustellen. Dabei sollen bestehende Werte nicht über Bord geworfen werden. Sondern sie der aktuellen Zeit und Situation an zu passen und sie zu vertiefen. Auch in den Themen muss sich die Partei breiter und besser aufstellen. Unsere Aufgabe ist es die Meinungen und Interessen der Bürger zu vertreten. Um dieses zu können, müssen wir uns auch besser unter anderem mit Betrieben, Vereine und Einrichtungen besser vernetzen, so der FDP Ortsvorsitzende Stefan Wünsch.

Nach dem Schlechten abschneiden bei der Kommunalwahl im letzten Jahr war die Klausurtagung ursprünglich für den 14. November 2020 geplant, musste allerdings wegen der Corona Pandemie abgesagt bzw. verschoben werden. Bei der Klausurtagung sind nicht nur FDP-Mitglieder willkommen, sondern jeder der sich auch ohne Parteimitgliedschaft in unserem Ortsverband mit einbringen möchte.