FDP Ortsverband Mettingen

Klausurtagung des FDP Ortsverbandes

FDP Mettingen

Wie bereits schon angekündigt, wird unser Ortsverband am 14.11.2020 um 15 Uhr eine Klausurtagung abhalten zu den wir recht herzlich einladen möchte. Ziel der Klausurtagung soll es sein, nach der Kommunalwahl „nicht den Kopf in den Sand zu stecken,“ sondern an uns und an der Mettinger FDP zu arbeiten. Wir wollen die Programmatik in unserem Ortsverband vertiefen und die FDP neu ausrichten und aufstellen.

Ziel der Neuausrichtung soll unter anderem sein:

  1. - eine breitere Aufstellung in sämtlichen Bereichen/Positionen/Themen
  2. - Positionen erarbeiten die wir nicht schriftlich besetzt haben
  3. - eigene Themen/Positionen vertiefen und Profil schärfen
  4. - einheitliche Positionen
  5. - Überdenken einiger Positionen

 

Bei der Klausurtagung sind nicht nur FDP-Mitglieder herzlich willkommen, sondern jeder der sich auch ohne Parteimitgliedschaft in unserem Ortsverband einbringen möchte. Für Essen und Trinken wird an dem Tag gesorgt sein.

Um den gemütlichen Teil des Tages besser planen zu können, melden Sie sich bitte bis zum 9. November über den Link an: Anmeldung Klausurtagung

Ihre FDP aus Mettingen