FDP Ortsverband Mettingen

Straßenbesichtigung der FDP Fraktion

Mitglieder der FDP-Fraktion im Mettinger Gemeinderat besichtigten die Gemeindestraßen, um sich ein eigenes Bild von den durch den harten Winter verursachten Schäden zu machen.
„Die konstant durchgeführten Instandhaltungsmaßnahmen über die vergangenen Jahre hinweg scheinen das Schlimmste verhindert zu haben“, so Fraktionsvorsitzender Frank Denzol zu den vorgefundenen Rissen und Schäden.
Die Liberalen waren sich einig, dass die notwendigen Reparaturen an den Straßen zügig begonnen werden sollen. Einsparpotenzial bei den anstehenden Haushaltsberatungen sahen sie nicht.
Insbesondere die Schäden am Höveringhausener Kirchweg auf der Höhe des Minigolfplatzes mit großflächigen Absenkungen und Rissbildungen werden umfangreiche Sanierungsmaßnahmen erforderlich machen.